Aktuelles

Die Jollen sind ausgewintert, die Wetteraussichten sehen verheißungsvoll aus und die Logbücher warten darauf, von euch gefüllt zu werden. Kurzum - wir freuen uns auf das erste Schluchseewochenende des Jahres!

Noch bis zum 08. Mai 2022 könnt ihr euch für das Lasertraining im Juni am Comer See anmelden. Das Training richtet sich an Lasersegler:innen aller Erfahrungsstufen, die unter Traineranleitung noch etwas dazu lernen möchten.

Auf Grund von Terminüberschneidungen mit der Rundum-Regatta und der Verfügbarkeit des NaturCamps haben wir beschlossen, das Sommerfest mal wieder im Juni stattfinden zu lassen.

Die Theorieprüfung des diesjährigen SKS Kurses war aus HSCF-Sicht rundherum erfolgreich. Gratulation an alle Teilnehmer:innen zur bestandenen Prüfung.

Ab sofort könnt ihr euch über Online-Formulare direkt für Kurse anmelden.

Beim Jollenpat*innen Wintergrillen wurde bis in die Nacht am Lagerfeuer gelacht, gequatscht und Pläne für die kommende Saison geschmiedet.