So war es bei der Mitgliederversammlung 2020

Die Mitgliederversammlung am 10.12.2020 ist trotz einiger vorausgegangener Bedenken bezüglich der Abstimmung und des Erreichens aller Mitglieder sehr gut abgelaufen. Es waren etwa 50 Teilnehmer, die per Video-Konferenz an dieser Veranstaltung teilgenommen haben. Christian begrüßte alle und berichtete umfassend vom vergangenen Jahr. Dabei hat er besonders die Arbeit in der Jollenabteilung gelobt. Es war ein durchaus erfolgreiches Jahr, wenngleich die Corona-Bestimmungen doch einige Steine in den Weg gestellt hatten. Roxana hat das wunderbar gemeister. Sehr positiv äußerte sich Christian auch über die Zusammenarbeit mit dem "Hafenbüro". Auch dort war vieles nicht einfach - ein Umzug an eine neue Adresse, wie auch die Abwicklung der nicht stattfindenden Ausbildungstörns machten die Arbeit nicht einfach. Doch Claudia hat die hervorragend abgewickelt. Es war eine sehr angemehe Videokonferenz. Alle waren begeistert, obwohl wir uns nicht persönlich treffen konnten.