Mitgliederversammlung 11.11.2021

Mitgliederversammlung am 11.11.2021

Da die Corona-Welle noch nicht vorbei ist, haben wir die Mitgliederversammlung als Hybrid-Veranstaltung abgehalten. D.h. etwa 35 Mitglieder haben der Versammlung im Gasthaus Schützen in Präsenz beigewohnt. Etwa genauso viele konnten sie über MS-Teams verfolgen. Die Technik erforderte einiges Know-how, doch unsere Techniker meisterten diese Herausforderung mit Bravour.

Somit konnten alle dieser Versammlung beiwohnen. Auch die Abstimmung verlief ohne Komplikationen. Super gemeistert.

Als erstes begrüßte uns Christian. Dann wurden die Berichte aus den einzelnen Referaten, dem Fahrtenreferat, dem Jollenreferat, der Jugendabteilung, dem Finanzreferat usw. vorgestellt. Alles wurde übersichtlich und verständlich präsentiert. Ein toller Rückblick auf das vergangene Jahr.

Danach wurden die einzelnen Referate entlastet und wir kamen zu einem ganz wichtigen Part in dieser Versammlung. Zwei Referate mussten neu besetzt werden. Gerolf musste dieses Amt aus beruflichen Gründen leider ablegen. Dafür wurde Manuela (Manu) gewählt. Wir sind sehr glücklich darüber und gratulieren ihr recht herzlich. Auch das Ausbildungsreferat wurde neu besetzt. Klaus, der dieses Amt über viele Jahre ausgeführt hat, wird von Thomas abgelöst. Zum Abschied von Klaus gab es ein „standing ovations“. Danke Klaus für deine Arbeit in den letzten Jahren. Auch ein herzliches Willkommen für Thomas.

Vielen Dank an alle die an den Vorbereitungen und der Durchführung für diese Versammlung mitgearbeitet haben.

 

Zurück