Was läuft 2021

Diese Saison sind zwei weitere Jollen ganz verschiedenen Typs zur HSCF-Flotte am Schluchsee hinzugestoßen:
ein sportlicher Laser 4000 (Bloody Mary) und
eine eigens von Hamburg überführte Laser Bahia (Maja).
Entsprechend haben auch die Pat*innen Verstärkung bekommen und wir durften fünf Pat*innen neu oder wieder in unserem kleinen Team willkommen heißen.

2021 soll – soweit möglich – ein aktives Jahr am Schluchsee und auch andernorts werden.
Hier findet ihr alle geplanten Termine der HSCF-Jollen.

Einweisungen finden im Mai, Juni und Juli jeweils an den Schluchseewochenenden statt.
Eine Anmeldung ist jederzeit über eine Mail an jollenref@hscf.de möglich.
Neben einem Regattatraining am Schluchsee, wollen wir zwei Mal zu Lasertrainings und einmal als
offene Jollenrunde an den Comer See fahren sowie ein weiteres Mal als offene Runde an den Thunersee.

Wir freuen uns auf gute Segeltage, sportliche Trainings und schöne Lagerfeuernächte!