Weihnachtsfeier 2019

Raclette-Abend im SSV am 6. Dezember 2019

An diesem Abend hatten wir alle ein fröhliches Beisammensein im SSV. Melanie hat mit Claudia ein wunderbares Raclette vorbereitet. Wer konnte brachte auch ein Raclettegerät mit. Nach einer kurzen Begrüßungsrede von Christian, unserem ersten Vorsitzenden, konnte es losgehen. Alle Kabel zu den Raclettegeräten waren gelegt, die Tische weihnachtlich geschmückt und schon nach kurzer Zeit konnte der Duft von geschmolzenem Käse, Schinken, Salami und den üblichen Beilagen wahr genommen werden.

Ein Nikolaus kam auch. Es war ja der 6. Dezember und die Kinder bekamen alle eine Überraschung.
Auch eine musikalische Einlage von Felix und Roland waren ein Highlight an diesem Abend.

Wir waren ungefähr 40 Personen, die fröhlich und ausgelassen diese HSCF-Weihnachtsfeier genießen konnten.
Es war ein wunderbarer Abend. An alle die dazu beigetragen haben ein herzliches Danke-Schön.

Zurück