Arbeitsdienst in Corona

Vielen Dank für die vielen geleisteten Arbeitsdienste

Wegen der Corona-Beschränkungen konnte es keine Aktionstage geben, wie z.B. das jährliche gemeinsame Auswintern der Jollen oder den Aktionstag im Natur Camp. Dennoch haben sich erfreulicherweise viele Mitglieder Aufgaben übernommen und einzeln oder in einem 2-er Team erledigen können. So wurden Trailer beim TÜV vorgeführt, 2 mal im Mai die Wiese gemäht, Sträucher beschnitten, Zaunpfosten ausgetauscht und Bretter angeschraubt, Boote zum See gebracht und aufgeriggt, der Jollenschrank gereinigt und aufgeräumt und auch das Dach und die Dachrinne vom winterlichen Gestrüpp befreit.

Auch das Natur Camp konnte schon kräftig unterstützt werden durch z.B. Reinigung von Bootel, Zirkuswagen und Baumhaus, und einiges mehr...

Allen Beteiligten hierzu ein herzliches Dankeschön und ein freundliches Weiterso. Es gibt auch in den kommenden Wochen noch einiges zu tun.  

 

Claudia:... und übrigens bin ich sehr beeindruckt vom toll aufgeräumten Jollenschrank am See!

Der Arbeitsdienst in 2-er Gruppen funktioniert super. Gestern Nachmittag waren wieder zwei da.

 

Zurück