Skippertreffen 2020

Neben der Mitgliederversammlung steht im November  traditionell auch das alljährliche HSCF-Skippertreffen an. Bei diesem Arbeitstreffen stimmen sich alle Ausbildungs- und Fahrten-Skipper für die kommende Saison ab und legen die HSCF-Törns für 2020 fest. Zugleich dient dieser Abend auch dem Dank an alle Helfer und Helferinnen im Verein, die daher als kleine Geste einen separaten Einladungsbrief bekommen.

Wie schon letztes Mal, wollen wir dieses Jahr auch allen anderen Mitgliedern die Teilnahme ermöglichen. Wenn Du also Interesse hast und Dir ein Bild machen willst, was z. B. auf einen Co-Skipper so zukommen könnte, dann komme gerne vorbei. Nur eine Bitte: unbedingt anmelden. Wo und wie wird noch bekannt gegeben.

Datum: 20. November 2019, 19:00 Uhr
Ort: wird noch bekannt gegeben

Zurück