Seglertreff Juli 2022

Beim vergangenen Schluchseewochenende hat der beladene Grillrost wunderbar gezeigt wie bunt unser HSCF ist. Alle die das verpasst haben, können das am kommenden Seglertreff möglicherweise nochmal sehen. Der Seglertreff geht 'On Tour' in den Ganter Biergarten. Dort haben wir einen Grill reserviert, ihr müsst nur euer Essen mitbringen (keine Getränke!). Teller und Besteck können gegen Pfand im Biergarten ausgeliehen werden (oder ihr bring eure eigenen mit). Wir werden versuchen den Grill schon vor 20 Uhr anzumachen, so dass wir gleich loslegen können.

Falls das Wetter wider Erwarten nicht biergartentauglich sein solle, ist der Ganter Biergarten geschlossen und wir werden versuchen an unserem üblichen Seglertreffpunkt im Schiff unterzukommen. Bitte beachtet hierfür kurzfristig die Ankündigung hier.

 

 bunter Grillrost

Zurück