Schluchseewochenende Juni 2022 (Sommrefest)

Schluchsee - Naturcamp

Schluchseewochenende Juni (Sommerfest)

Bei unserem Schluchseewochenende am 24.-26. Juni 2022 steht auch unser Sommerfest an. Das geplante Programm zeigt schon, dass uns dieses Mal das gemeinsam Sein und der Austausch miteinander wichtig sind:

Freitag, 24. Juni 2022

19:00 Uhr offene Vorstandssitzung

Samstag, 25. Juni 2022

gemeinsames Frühstück
Neu: ab 11:00 Uhr Jolleneinweisungen
Kaffeetrinken am großen Tisch (wir bitten um Kuchenspenden)
gemeinsames Grillen und gemütliches Beisammensein am Lagerfeuer (Musikinstrumente dürfen mitgebracht werden)
Saunieren in Fass-Sauna

Sonntag, 26. Juni 2022

gemeinsames Frühstück
Neu: ab 10:00 Uhr Regatta-Training und Teilnahme an Regatta direkt im Anschluss
gemeinsames Segeln

Es kann im Bootel oder im mitgebrachten Zelt übernachtet werden. Bringt eure Isomatte und Schlafsack mit.
Euer Grillgut und Sachen fürs Frühstück können im vorhandenen Kühlschrank untergebracht werden.

Hinweis zur Programmänderung

Die Einweisungen wurden auf Samstag vorverlegt. Wir beginnen um 11:00 Uhr mit der Theorie, anschließend werden die Boote aufgebaut und gemeinsam gesegelt.

Das Regattatraining wird stattdessen als Intensivkurs samt Regatta am Sonntag angeboten. Um 10:00 Uhr beginnen wir mit einem kurzen Theorieteil, anschließend werden auf dem Wasser 3-4 Starts geübt und um 12:30 Uhr können dann alle direkt den Regattastart mitsegeln.

Zurück