Schluchseewochenende Juli 2021

Schluchsee

Schluchseewochenende Juli

Das Camp ist offen. Wir sind sehr glücklich darüber und freuen uns darauf, viele Seglerfreunde wiedersehen zu können. Wie gewohnt ist am Freitag ab 19.00 Uhr eine offene Vorstandssitzung. Alle sind eingeladen.

Am Samstag wird gesegelt, gegrillt und in gemütlicher Runde am Lagerfeuer der Abend genossen.
Das ist unser Sommerfest und somit werden wir auch viele Angebote haben, die wir zeitnah noch veröffentlichen.

Sonntag - wie gewohnt - Frühstück, Segeln und Grillen. Jeder bringt was mit. Somit wird es sowohl kulinarisch als auch seglerisch ein Highlight werden.

Wir freuen uns, wenn möglichst viele diese neue Gelegeneheit wahrnehmen.

Natürlich können wir das alles nur machen, wenn folgende Bedingungen erfüllt sind:

geimpft, genesen, oder einen Test, der nicht älter als 48h ist - notfalls kann Rudi den Test durchführen - er hat die Befugnis dafür.
 
 

Zurück