Schluchseewochenende Juli 2020

NaturCamp und Schluchsee

vorläufiges Programm:

Freitag, 24. Juli

  • 19 Uhr offene Vorstandssitzung im Bootel (NaturCamp: Länge 8,132431 und Breite 47,835897). Wir werfen den Grill an. Es gilt Selbstverpflegung.

Samstag, 25. Juli

  • 9 Uhr gemeinsames Frühstück auf dem NaturCamp, jeder bringt mit, was er für richtig hält und was er auf dem Frühstückstisch vorfinden möchte.
  • ab 11 Uhr Sommerfest! Weitere Details folgen.

Sonntag, 26. Juli

  • 9 Uhr gemeinsames Frühstück, jeder bringt mit, was er für richtig hält und was er auf dem Frühstückstisch vorfinden möchte oder verspeist, was vom Vorabend noch übrig geblieben ist.
  • 11 Uhr Boote aufbauen und segeln, evtl. Einweisungen
  • 16 Uhr gemeinsames Kaffeetrinken und Kuchenessen auf dem NaturCamp (Geschirr und Kaffeemaschine vorhanden, Kuchen kann gerne mitgebracht werden.)

Zurück