Aktuelles

Vielen Dank für die vielen geleisteten Arbeitsdienste

Wegen der Corona-Beschränkungen konnte es keine Aktionstage geben, wie z.B. das jährliche gemeinsame Auswintern der Jollen oder den Aktionstag im Natur Camp. Dennoch ....

Am Samstag wurden die restlichen Boote ausgewintert.

Melanie hatte über den Wellenbrecher mit einem Link dazu eingeladen. Wir waren etwa 25 Teilnehmer und konnten über die Plattform Fit.si sehr gut kommunizieren. Roxana berichtete von den Vorgehensweisen in Zeiten Corona.

Christian und Christoph waren am Schluchsee und haben die Wiese gemäht.

Trotz Corona-Einschränkungen konnten Roxana und Hanno die Bahia und Vago auswintern, während Karin sich um die Laser gekümmert hat. Langsam aber stetig kommt eine Jolle nach der anderen auf ihrem Liegeplatz an. Nur paarweise ist das Auswintern derzeit möglich.

Liebe Segelfreunde,

die Corona-Pandemie hat es und nicht erlaubt ein Treffen im gewohnten Stil auszurichten. Daher haben wir uns für eine Videokonferenz entschieden. Die Bedingungen dazu hat Melanie auf die Homepage gestellt. Wer die Vorraussetzungen dazu erfüllen konnte, hatte die Möglichkeit daran teil zu nehmen.