Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Polyvalkentörn

30. Mai 2019 - 2. Juni 2019

Es geht weiter! Viele Jahre hat sich Johanens Engelhardt um die Organisation des Polyvalken-Törns in Friesland gekümmert. Das hat er so gut gemacht, dass manche Leute immer wieder mitgefahren sind und sich ein harter Kern gebildet hat. Jetzt hat sich Johannes mehr auf andere Aufgaben verlegt, was aber kein Ende der Polyvalken-Törns bedeutet. Aus dem harten Kern heraus haben sich neue, engagierte Leute gefunden, die den Törn dieses und auch die kommenden Jahre planen und durchführen wollen.
Dieses Jahr hat sich schon eine Flotille von 5 Booten zusammengefunden. Da es wohl immer beliebter wird an Christi Himmelfahrt mit Polyvalken die Meere und Kanäle Frieslands zu erkunden, könnte es schwierig werden weitere Boote hinzuzuchartern. Trotzdem können sich Interessenten für den diesjährigen Törn gerne bei Katharina Schellbach (k.schellbach@posteo.de) melden. Vielleicht lassen sich noch ein oder zwei Valken auftreiben.

Datum: 30. Mai – 02. Juni 2018
Ort: Friesland (NL)

 

Details

Beginn:
30. Mai 2019
Ende:
2. Juni 2019
Veranstaltungskategorien:
, ,

Veranstalter

Hochschul-Segelclub Freiburg e.V.
E-Mail:
wellenbrecher@hscf.de
Website:
http://www.hscf.de