Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Lasertraining am Comer See

28. April 2018 - 1. Mai 2018

Das Training richtet sich an fortgeschrittene (Master)frauen und – männer, (die evtl. schon Regattaerfahrung haben), WiedereinsteigerInnen, aber auch an AnfängerInnen mit Grundlagenkenntnissen im Lasersegeln, die unter Traineranleitung noch etwas dazu lernen wollen. Die Wünsche der Teilnehmer*innen werden berücksichtigt (s. Anmeldung). Geeignete Segelkleidung und Schwimmwesten (Pflicht) werden vorausgesetzt.

Details

Beginn:
28. April 2018
Ende:
1. Mai 2018
Veranstaltungkategorien:
,

Veranstalter

Hochschul-Segelclub Freiburg e.V.
E-Mail:
wellenbrecher@hscf.de
Website:
http://www.hscf.de

Veranstaltungsort

Comer See, Skiffschule – Skiffsailing
Località Bersaglio
Dongo, CO 22014 Italien
+ Google Karte