Törnbörse

Törnbörse

Unsere Törns sind in erster Linie Angebote für Vereinsmitglieder. Nichtmitglieder können jedoch als Schnupperangebot einmal mitsegeln, ohne dem Verein beitreten zu müssen. Segelerfahrung ist auch bei Fahrtentörns oder Regattatörns nicht erforderlich. Jede/jeder Segelbegeisterte ist willkommen!

SKS-Ausbildungstörn V - Mallorca

Wenn es Wind und Wetter erlauben, werden wir die Insel Mallorca umrunden, vielleicht ist auch eine Überfahrt nach Menorca machbar.
Die Insel bietet eine wunderschöne Landschaft, genügend Häfen zum Üben und Buchten zum Ankern.
Das Übungsprogramm für die SKS-Prüfung wird natürlich im Fokus sein, aber "nach Feierabend" soll auch etwas Entspannung im - noch warmen- Mittelmeerwasser nicht zu kurz kommen.
Wolf, der Skipper, segelt seit über 30 Jahren und freut sich schon auf diesen Törn.

Weitere Infos über HSCF Geschäftsstelle
SKIPPER:
Wolf Wicke
FREIE KOJEN:
1-2
REVIER:
Mallorca
STARTHAFEN:
Palma de Mallorca
ZIELHAFEN:
Palma de Mallorca
BEGINN:
12.10.2019
ENDE:
26.10.2019
E-MAIL:
geschaeftsstelle@hscf.de