Törnbörse

Törnbörse

Unsere Törns sind in erster Linie Angebote für Vereinsmitglieder. Nichtmitglieder können jedoch als Schnupperangebot einmal mitsegeln, ohne dem Verein beitreten zu müssen. Segelerfahrung ist auch bei Fahrtentörns oder Regattatörns nicht erforderlich. Jede/jeder Segelbegeisterte ist willkommen!

SKS-Ausbildungstörn II - Mallorca

Wir werden von Anfang an die Ausbildungsinhalte üben, um Routine in die Abläufe zu erhalten. Dabei werden wir auf das Vergnügen nicht verzichten, schöne Orte und Buchten anzusteuern und die Badesaison eröffnen.

Je nach Wetterverhältnisse, Lust und Laune ist auch an Abstecher nach Ibiza oder Menorca drin. Im See- und Nationalpark Cabrera werden wir auf jeden Fall eine Nacht verbringen. Ich denke, es wird uns nicht langweilig werden.
SKIPPER:
Elke Faude (Co-Skipper Jörg Wedeck)
FREIE KOJEN:
2
CHARTER:
960 Euro
REVIER:
Mallorca
BOOT:
Bavaria Cruiser 46
BEGINN:
27.04.2019
ENDE:
11.05.2019