Törnbörse

Törnbörse

Unsere Törns sind in erster Linie Angebote für Vereinsmitglieder. Nichtmitglieder können jedoch als Schnupperangebot einmal mitsegeln, ohne dem Verein beitreten zu müssen. Segelerfahrung ist auch bei Fahrtentörns oder Regattatörns nicht erforderlich. Jede/jeder Segelbegeisterte ist willkommen!

HELMSail

Seit vielen Jahren führe ich entspannte Segelreisen durch - in den schönsten Revieren im Mittelmeer, auf den Kanaren, Kapverden, Seychellen, in der Karibik und auf Nord- und Ostsee - auf Einrumpfschiffen und Katamaran.

Für Erfahrungshungrige finden jedes Jahr Yacht Überführungen statt, z.B. im Mai von der Karibik ins Mittelmeer oder im Januar quer übers Mittelmeer.Überführungen sind keine Urlaubstörns und gerade deswegen einzigartig.

Alle SKS und SSS Praxisausbildungen schließen mit einer Prüfung ab. Neben allen prüfungsrelevanten Manövern werden die theoretischen Grundlagen erarbeitet, wiederholt und vertieft.

Inhalte eines Skippertrainings stimmen wir individuell ab. Damit ist der größtmögliche Benefit garantiert.

Infos unter www.helmsail.de oder direkt bei mir unter info@helmsail.de oder 0511 / 365 4701.

INTERNET:
www.helmsail.de
E-MAIL:
info@helmsail.de
TELEFON:
0511/365 4701 bzw. 0151 / 25 20 81 91