Neue HSCF-Homepage

Liebe HSCF-Mitglieder und Besucher unserer Seite,

mit der neuen HSCF-Homepage haben wir einen ersten Schritt gemacht. Nun würden wir uns sehr freuen von Euch zu hören, wie Euch die neuen Seiten gefallen. Wo fehlt was, wo geht was nicht. Was ist gut gelungen, was weniger.

Das ist alles nicht in Stein gemeißelt und kann geändert und ausgebaut werden. Deshalb brauchen wir Euer Feedback um zu wissen, wo wir besser werden sollen.

Bitte schickt uns Eure Kommentare!

Euer

Relaunch Team

P.S.: Hinterlasst Euren Namen und/oder Eure Mailadresse.

6 Antworten

  1. Gut gelungen, modern und übersichtlich. Gruß Herbert
  2. Tom
    Hallo liebes Dr. Sommer-Team! Vielen Dank für die Arbeit, die Ihr Euch gemacht habt und macht! Es ist eine ganz tolle Webseite dabei herausgekommen! Das Layout und die klare Struktur gefallen mir sehr gut. Wenn noch mal wieder ein Service ansteht: Anregung von mir: Im virtuellen Clubhaus einen Download-Bereich (weil einige doch sehr gute Unterlagen haben, die zu kopieren respektive, zu bekommen, viel Umstand macht) und Backskisten-Trading (Kleinanzeigen für Sachen außerhalb der Schrottwichtelsaison. Man hört von Leuten, die zuweilen vieles doppelt und dreifach haben). Grüße und handbreit, Tom
  3. admin
    Hallo ?, natürlich sieht das anders aus als vorher, aber wir sind zuversichtlich, dass die Gewöhnungsphase kurz ausfallen wird. Ein virtuelles Clubhaus ist momentan nicht geplant. Warum auch? Einige Sachen die dort vergraben wurden, sind dann auch nicht oder kaum genutzt worden. Was die Törnbörse angeht, wird es individuelle Logins geben über die Skipper, wie bisher auch, ihre Angebote einstellen können. Daran wird noch gebastelt, aber die Funktion wird spätestens Ende des Monats zur Verfügung stehen. Bis dahin bitte neue Törnangebote an wellenbrecher@hscf.de schicken. Beste Grüße Carsten.
  4. admin
    Hallo Lioba, es freut uns sehr, dass Dir das neue Layout gefällt! Herzlichen Dank dafür. Der einfachste Weg, Namen und Gesichter zusammenzubringen: Komm zum Seglertreff am Donnerstag! Dort sind einige der Skipper vor Ort und weitere nette Leute aus dem Verein. Liebe Grüße Carsten.
  5. Gewöhnungsbedürftig. Wie lassen sich jetzt eigentlich Törns eintragen? Wird es wieder eine Art virtuelles Clubhaus geben? Zumindest konnte ich das bis jetzt nicht finden.
  6. Hallo, Ich war ganz überrascht über das Neue Outfit. Es sieht sehr professionell aus. Die Seiten sind sehr schön gemacht. Da ich noch nicht solange beim Verein dabei bin habe ich große Probleme die Namen und die Gesichter zusammen zu bringen. Vielleicht wäre es möglich z.B. bei den Törns ein Photo von den Skippern beizufügen. Danke für die Arbeit Grüße Lioba